Sex ist kein Qualitätsmerkmal

von kittyka

© Vintage Books

Inhaltsangabe und sonstige Infos findet ihr hier: *klick*

Hallo?!?! Eine 21-jährige Jungfrau, die beim ersten Oralverkehr ihres Lebens gleich weiß, wie sie den Kerl total befriedigen kann, weil sie sich seinen Schwanz bis zum Anschlag in den Hals schiebt. Noch billiger geht es ja wohl kaum!

Aber dass dieser „Twilight“-Abklatsch für Erwachsene nichts für mich ist, habe ich schon auf den ersten Seiten feststellen können. Wenn die Redakteurin der Uni-Zeitung wegen Krankheit einen wichtigen Interviewtermin nicht wahrnehmen kann, dann schickt sie einen Kollegen und nicht ihre Zimmernachbarin zu dem Treffen.

Ich habe schon lange nichts mehr gelesen, dass derart unrealistisch und dann auch noch so extrem schlecht geschrieben ist. Ich dachte immer, dass Schriftsteller einen großen Wortschatz haben. Davon habe ich hier nichts gemerkt. Gruselig, dieses Buch. Noch gruseliger, dass es seinen Erfolgsmarsch jetzt auch in Deutschland antritt.